zur Sedcard von Sandra-Michelle
—
Hallo,
mein Name ist Sandra Michelle, ich werde in 2 Monaten 18 und habe mich vor ca. 2 Wochen bei einem Testshooting für Newcomer Models in Köln beworben.
Da ich seitdem ich ein kleines Mädchen bin davon Träume ins Model Geschäft einzusteigen kam mir das warten auf eine Antwort vor wie eine Ewigkeit. Dann kam die Zusage und ich war so glücklich das ich es kaum abwarten konnte endlich nach Köln zu fahren. Als nun endlich der Große Tag kam war ich sowas von aufgeregt da dieses Shooting mich meinem Traum vielleicht ein Stückchen näher bringen könnte so das ich Bauchschmerzen bekam. Nach der Ankunft warteten wir vor der Tür und ich hörte ich schon die anderen Mädels reden und lachen, plötzlich öffnete jemand die Tür und sagte freundlich „reinspaziert“ die Angst war wie verflogen , die nette Ausstrahlung des Fotografen und der Stylistin war so positiv das man sich direkt wohl gefühlt hat. Es kam einem so vor als wenn diese Leute keine fremden Menschen sind, sondern Leute die man schon eine Ewigkeit kennt…
Ich habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt und hatte auch keine Bange mehr von alleine so Posen. Die anderen Mädels und Jungs waren auch alle sehr nett und es hat sich sehr schnell eine angenehme Atmosphäre entwickelt. Als ich meine 4 Outfits durch hatte war ich schon fast traurig weil es mir so einen Spaß gemacht hat dem den Leuten zu arbeiten. Dann kam es, das entscheidende Gespräch…meine Eltern und ich wurden freundlich in das Nebenzimmer geschickt wo der Fotograf uns dann alles erklärte. Ich war zu diesem Zeitpunkt wieder etwas aufgeregt, da ja gleich gesagt werde ob ich das Zeug dazu hätte oder nicht. Als erstes bekam ich ein Zertifikat für den Tag das ich mitgemacht habe…Und dann kam es…ich kann es immer noch nicht ganz glauben.. er sagte mir das ich das Zeug dafür habe und erklärte mir alles… Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich…
Ich bin meinem großen Traum ein Stück näher gekommen. Als wir alles unterschrieben und beredet haben , verabschiedeten er und die Stylistin sich freundlich und wünschten uns noch einen schönen Tag. Auf dem Nachhauseweg war ich sowas von glücklich das ich es jetzt kaum noch glauben kann.. Dieser Tag hat für mich persönlich viel verändert und ich bin glücklich das ich dort war.