Lucy – MĂĽnchen 26.06.2022

> Mein Name ist Lucy und ich habe am vergangenen Wochenende am New Comers Photoshooting der FA Modelcasting-Agentur in München teilgenommen. Ich habe seit über 10 Jahren einen Modeblog und habe mich schon immer für Mode und Fotografie interessiert und beides durch meinen Blog und meine persönlichen sozialen Medien miteinander verbunden. Da ich einen Vollzeitjob habe, entschied ich mich, an dem Test-Fotoshooting teilzunehmen, ohne zu wissen, was mich erwartet, und es stellte sich heraus, dass es sehr viel Spaß machte! Die Zeit verging wie im Fluge und war überhaupt nicht anstrengend. Mit einer entspannten Umgebung hatte die Session einen natürlichen Fluss.

Ich glaube, es ist nie zu spät für neue Herausforderungen, und da sich die Welt in Richtung Diversität bewegt, ist das eine Gelegenheit für mich, als kommerzielles Model zu arbeiten, unabhängig von meinem Alter und meiner ethnischen Herkunft.

Wenn man von Models spricht, denken die meisten Leute an Heidi Klum oder Gigi Hadid, aber die Realität ist, dass so ziemlich jede Marke, von Kaffee über Möbel, Technologie, Autos oder sogar Software, Models braucht. In jedem Produkt, das wir sehen, sind echte Menschen oder Menschenmodelle zu sehen, sogar in der Supermarktwerbung oder auf der Verpackung von Produkten. Da Deutschland ein Land mit einem hohen Anteil an Einwanderern ist, ist es für Marken wichtig, diese Vielfalt zu repräsentieren, und daran kann ich mich gerne beteiligen.

https://foto-agentur.de/model_entry/38763/

Interessante Sedcards